Das PreACT ist eine großartige Möglichkeit, zu lernen, wie man seine Zeit verw altet und herauszufinden, wie viel Zeit man braucht, um einen bestimmten Abschnitt zu beantworten oder einen echten Aufsatz zu schreiben, Testumgebung.
Schauen sich Colleges PreACT an?
Sehen Colleges meine Pre-ACT-Ergebnisse? Nein. Wie beim PSAT werden Ihre Pre-ACT-Ergebnisse nicht an Hochschulen gesendet. Die demografischen Daten, die Sie im nicht-kognitiven Abschnitt angeben, stehen den Hochschulen jedoch zur Verfügung (siehe nächste Frage).
Ist die PreACT einfacher als die ACT?
Weil das PreACT auf Studenten im zweiten Jahr und nicht auf Junioren abzielt, ist es etwas einfacher als das ACT. Die Schüler erh alten eine PreACT-Punktzahl (von 35) sowie einen vorhergesagten zusammengesetzten Punktzahlbereich und vorhergesagte Abschnittspunktzahlbereiche für die ACT (von 36). Im Gegensatz zum ACT hat das PreACT keinen Aufsatzteil.
Was sind die Vorteile der Einnahme von PreACT?
Durch die Bereitstellung genauer Vorhersagen über den Abschnitt „Ihre vorhergesagten ACT-Ergebnisbereiche“des Ergebnisberichts kann PreACT dazu beitragen, die Kursplanung für die Oberstufe zu erleichtern und Motivation für andere Wachstumschancen bereitzustellen, identifizieren Sie Bereiche für gezielte Interventionen und geben Sie den Schülern einen frühen Einstieg in die Erkundung der College-Hauptfächer …
Wann sollten Sie die Pre-ACT einnehmen?
PreACT kann an jedem Datum zwischen dem 1. September und dem 1. Juni verabreicht werden. Wenden Sie sich an Ihre Schule, um herauszufinden, ob und wann Sie an PreACT teilnehmen werden.