In den meisten örtlichen Krankenhäusern wird den Patienten geraten, etwa 24 Stunden vor dem Tag der Darmspiegelung keine festen Mahlzeiten mehr zu sich zu nehmen. Patienten dürfen in der Regel am Tag (24 Stunden) vor der Koloskopie feste Nahrung zum Frühstück zu sich nehmen.
Was passiert, wenn Sie 24 Stunden vor der Darmspiegelung essen?
Wenn Sie mehrere Stunden vor Ihrer Darmspiegelung essen oder trinken (die tatsächliche Zeit variiert je nach Arzt), besteht die Gefahr, dass Speisen oder Flüssigkeiten in Ihre Speiseröhre gelangen, wo Sie könnte es in deine Lunge einatmen.
Können Sie am Tag vor einer Darmspiegelung ein leichtes Frühstück essen?
1 Tag vor Ihrer Darmspiegelung (Vorbereitungstag)
Vor 10:00 Uhr können Sie ein kleines, leichtes Frühstück einnehmen. Beispiele für ein leichtes Frühstück sind: Eier, Suppe oder Brühe mit Nudeln (kein Fleisch oder Gemüse), weiße Cracker, weißer Reis, weiße Kartoffeln, Weißbrot, Boost® oder Sicherstellen®. Beginnen Sie um 10:00 Uhr mit einer Diät mit klaren Flüssigkeiten.
Kann ich trotzdem eine Darmspiegelung machen lassen, wenn ich am Vortag gegessen habe?
Es ist wichtig, alle Anweisungen unseres Büros zu befolgen, um eine erfolgreiche Untersuchung zu gewährleisten. Wenn Sie jedoch versehentlich am Tag vor dem Eingriff vor 12:00 Uhr etwas gegessen haben, tun Sie dies nicht müssen umplanen, solange Sie mit der klaren flüssigen Diät beginnen und den Rest der Anweisungen befolgen, um sich auf … vorzubereiten
Kann ich 20 Stunden vor einer Darmspiegelung essen?
Sie können am Tag vor dem Eingriff feste Nahrung zu sich nehmen!Das stimmt. Sie müssen sich nicht verhungern, indem Sie nur klare Flüssigkeiten wie Brühe und Eis am Stiel (und nicht einmal mit Kirschgeschmack, weil sie die Farbe von haben, na ja, Sie wissen schon) zu sich nehmen, um sich auf eine Darmspiegelung vorzubereiten.