Was bedeutet erhaben?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet erhaben?
Was bedeutet erhaben?
Anonim

1: erhoben im Rang, Macht oder Charakter: erhaben Er g alt als die erhabenste Person in der ganzen religiösen Ordnung …-

Was ist eine erhabene Person?

Jemand oder etwas, das auf einem erhabenen Niveau ist, ist auf einem sehr hohen Niveau, besonders im Hinblick auf Rang oder Bedeutung.

Was bedeutet erhaben in der KJV-Bibel?

Erhöhen bedeutet zu den höchsten Höhen erheben. Gott zu verherrlichen bedeutet, Gott auf den höchsten Platz in unserem Leben zu erheben. Ihm den ersten Platz einzuräumen bei jedem Gedanken in unserem Kopf, jedem gesprochenen Wort und jeder getanen Tat. Dies kann nicht ohne seinen Sohn Jesus Christus geschehen.

Was ist das Synonym für erhaben?

Synonyme für erhaben. gesegnet. (auch gesegnet), caroled.

Wie kann ich ex alted in einem Satz verwenden?

Beispiele für 'erhaben' in einem Satz erhaben

  • Du verleihst der Frau einen erhabenen Status. …
  • Und jetzt sitzt einer von uns in dieser erhabenen Gesellschaft.
  • Der Prinz genießt seine erhabene Stellung durch einen Geburtsunfall. …
  • Sie freute sich darauf, in erhabener Gesellschaft zu reiten, aber sie ließ sich nicht einschüchtern.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist Margin-Anforderung?
Weiterlesen

Was ist Margin-Anforderung?

Eine Margin-Anforderung ist der Prozentsatz der nachschussfähigen Wertpapiere, die ein Anleger mit seinem/ihrem eigenen Geld bezahlen muss. Sie kann weiter in Initial Margin Requirement und Maintenance Margin Requirement unterteilt werden. … Zum Beispiel:

Was ist der Dateideskriptorsatz?
Weiterlesen

Was ist der Dateideskriptorsatz?

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. In Unix und Unix-ähnlichen Computerbetriebssystemen ist ein Dateideskriptor (FD, seltener fildes) ein eindeutiger Bezeichner (Handle) für eine Datei oder eine andere Eingabe-/Ausgaberessource, wie etwa a Rohr oder Netzwerkdose.

Was bedeutet Podium?
Weiterlesen

Was bedeutet Podium?

Ein Podium ist eine Plattform, die dazu dient, etwas auf eine kurze Distanz über seine Umgebung anzuheben. Es leitet sich vom griechischen πόδι ab. In der Architektur kann ein Gebäude auf einem großen Podest ruhen. Podien können auch verwendet werden, um Menschen zu erheben, zum Beispiel steht der Dirigent eines Orchesters auf einem Podest, ebenso wie viele öffentliche Redner.