Valencia, Kalifornien, USA Naya Marie Rivera (/ˈnaɪə rɪˈvɛərə/; 12. Januar 1987 – 8. Juli 2020) war eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Model. Sie begann ihre Karriere als Kinderschauspielerin und Model und trat erstmals in landesweiten Fernsehwerbespots auf.
Hat Naya Rivera in Glee selbst gesungen?
Inh alt. Rivera wurde erst in der zweiten Staffel zu einer regulären Serie bei Glee, und dieses Cover von Amy Winehouse war ihr erstes großes Solo. Der Track wurde so etwas wie eine Signatur für Rivera, während sie in der Show war, und sie spielte „Valerie“bei verschiedenen Glee-Konzerten und anderen Veranst altungen.
Hat Naya Rivera ihre eigenen Lieder gesungen?
Riveras erster vollwertigerreifer Solo-Song in der Show kam während des Grußwortes der zweiten Staffel an The Rocky Horror Picture Show.
Können die Schauspieler von Glee wirklich singen?
Alle Darsteller singen und tanzen selbst. … Chris Colfer, Jane Lynch, Kevin McHale, Lea Michele und Matthew Morrison sind die einzigen Darsteller, die in jeder Staffel als Serien-Stammgäste auftreten. Der Journey-Song "Don't Stop Believin'" wird im Verlauf der Show insgesamt sechsmal gesungen.
Hat Naya Rivera im QB tatsächlich geweint?
Naya Rivera sagte, die Dreharbeiten für die Folge „The Quarterback“seien schwierig gewesen. Rivera und der Rest der Glee-Besetzung hatten es schwer, durch die Szenen für die Episode zu Ehren von Monteith (mit dem Titel „The Quarterback“) zu kommen. Ihr zufolge war der Großteil der Besetzung in Tränen aufgelöstnimmt.