In den Comics ist Carnage ein außerirdischer Symbiont (oder Parasit), der der Nachkomme von Venom ist. Als Venom sich mit Brock verbindet, ist er zusammen mit seinem Zellengenossen Kasady im Gefängnis. … Ob eine Fortsetzung an der Idee festhält, dass Carnage ein Nachkomme von Venom oder ein völlig separater Symbionte ist, bleibt abzuwarten.
Wie hat Venom ein Gemetzel angerichtet?
Carnage war einst ein Serienmörder namens Cletus Kasady und wurde zu Carnage nachdem er sich während eines Gefängnisausbruchs mit den Nachkommen des außerirdischen Symbionten namens Venom fusionierte. Der Symbionte verstärkte seine psychotische Natur, was ihn psychisch noch weniger stabil machte als zuvor und daher noch gefährlicher.
Wer ist am Ende von Venom rot?
Cletus Kasady tritt in Live-Action-Filmen auf, die in Sonys Spider-Man-Universum spielen und von Woody Harrelson porträtiert werden. Kasady erscheint zum ersten Mal in einer Mid-Credits-Szene für Venom (2018).
Warum hat Venom solche Angst vor Gemetzel?
Venom weigert sich, wieder aus Eddies Körper herauszukommen, eindeutig verängstigt vor seinem zinnoberroten Feind. … Dies spiegelt wider, wie sehr Eddie Venom bis zu diesem Zeitpunkt davon abgeh alten hatte. Während sein Eifer, die bösen Jungs zu schlagen und zu fressen, ziemlich offensichtlich ist, ist es nicht so, warum genau Venom zögert, es mit Carnage aufzunehmen.
Ist Gemetzel der Bösewicht in Venom?
Carnage ist ein fiktiver Superschurke, der in amerikanischen Comics erscheint, die von Marvel Comics veröffentlicht werden und normalerweise als Gegner von Spider-Man und the dargestellt werdenErzfeind von Venom.