Sind Dekolletéschnecken in Kalifornien beheimatet?

Sind Dekolletéschnecken in Kalifornien beheimatet?
Sind Dekolletéschnecken in Kalifornien beheimatet?
Anonim

Decollate-Schnecke stammt aus Nordafrika und dem Mittelmeerraum. Es wurde in den 1960er Jahren versehentlich in Southern California eingeführt. Da es sich um eine grabende Art handelt und die Eier und Schnecken im Mutterboden vorkommen, kann Dekolleté leicht in Kübelpflanzen und Erde, die bewegt werden, verteilt werden.

Sind Weinbergschnecken in Kalifornien beheimatet?

Die Schnecke, der die meisten von uns begegnen, ist die Europäische Weinbergschnecke (Helix aspersa). Diese Tiere wurden vor über 100 Jahren angeblich als Nahrungsquelle nach Kalifornien gebracht. Wenn Sie sie also in Ihrem Garten sammeln, können Sie sie genauso gut essen. … Ich erinnere mich an die erste einheimische Schnecke, die ich je in der Bay Area gesehen habe.

Sind Schnecken in Kalifornien eine invasive Art?

Eine invasive Schneckenart erobert langsam aber stetig die Wasserstraßen Südkaliforniens. … Die Schnecken sind im ganzen Westen ein Problem. Sie wurden in Colorado, Utah, im Bundesstaat Washington und im Yellowstone-Nationalpark in Wyoming gefunden, wo die Behörden berichten, dass sie mehr als 500.000 pro Quadratmeter gefunden haben.

Sind Gartenschnecken in Nordamerika beheimatet?

Es ist eine Schnecke, die in der Mittelmeerregion beheimatet ist, aber jetzt in viel mehr Gebieten der Welt vorkommt, was sie zu einer Art mit großer Verbreitung und Präsenz auf allen Kontinenten macht, außer Antarktis.

Sind Decollate-Schnecken giftig?

Nein, die Dekolletéschnecken sind ungiftige Tiere.

Empfohlen: