Die Vögel sind in Florida ziemlich häufig. Der Legende nach haben Entwickler sie in den 1950er und 1960er Jahren eingeführt, um Nachbarschaften exotischer erscheinen zu lassen. Andere sagen, sie seien aus Zoos geflohen. … So oder so, Pfauen sind nicht im Sunshine State beheimatet und können legal gefangen werden.
Sind Pfauen in Florida invasiv?
Die Vögel werden laut der Florida Fish and Wildlife Conservation Commission nicht vom Staat reguliert. Sie sind eine invasive Art und nicht geschützt, aber Beamte können nicht auf Privatgrundstücke gehen, um ihre Population zu töten oder sie umzusiedeln. „Pfauen sind keine Wildtiere.
Ist es normal, in Florida Pfauen zu sehen?
In zahlreichen Bezirken in ganz Florida, ist es nicht ungewöhnlich, wilde Pfauen am Straßenrand zu sehen, wenn Sie zur/von der Arbeit fahren, oder sogar vor Ihnen Hof manchmal! Für viele Floridianer ist dies ein aufregendes Ereignis, auf das wir uns freuen.
Gibt es in Florida ein Pfauenproblem?
(WFLA) – Es gibt ein Pfauenproblem in Pinellas County. Einige sagten, es seien zu viele, andere argumentierten, es seien nicht genug. … Pfauen sind in Indien, Asien und Afrika beheimatet, nicht in Florida, und scheinen Gefallen am Greenbriar-Viertel in Clearwater gefunden zu haben.
Wann wurden Pfauen nach Florida gebracht?
"Lucky" Baldwin brachte 1879 drei Brutpaare auf seine kalifornische Ranch, die ersten der Vögel, die zu ihm gebracht wurdenUS-Florida, zusammen mit Kalifornien, sind die beiden Staaten, in denen wilde Populationen des Indischen Pfauen am wahrscheinlichsten zu finden sind.