Cabbage Patch Kids sind eine Reihe einzigartiger Stoffpuppen mit Plastikköpfen, die erstmals 1982 von Coleco Industries hergestellt wurden. Sie wurden von den weichen Skulpturen der Little People inspiriert Puppen, die von Xavier Roberts als Sammlerstücke verkauft und 1978 beim Urheberrechtsamt der Vereinigten Staaten als "The Little People" registriert wurden.
Was ist die Geschichte hinter Cabbage Patch Puppen?
Die offizielle Geschichte von Cabbage Patch Kids erzählt von einem kleinen Jungen namens Xavier Roberts, der von einem Bunnybee durch einen Wasserfall, einen langen Tunnel hinunter und hinaus in ein magisches Land geführt wurde, in dem ein Kohlbeet lebte wuchsen kleine Kinder. Als er um Hilfe gebeten wurde, stimmte Roberts zu, ein liebevolles Zuhause für diese Cabbage Patch Kids zu finden.
Was ist mit Xavier Roberts passiert?
Roberts ein Multimillionär. Seitdem hat er sich aus dem Rampenlicht herausgeh alten: Er lebt immer noch in seiner Heimatstadt, gärtnert und sammelt Kunst des 20. Jahrhunderts und leitet weiterhin die in Privatbesitz befindlichen Original Appalachian Artworks.
Was haben Cabbage Patch Kids gemacht?
Otis Lee erklärte Cabbage Patch Kids sind Kinder und Babys aller Größen und Formen, die im geheimen Cabbage Patch geboren werden. … Er versprach Otis Lee, dass er einen besonderen Ort namens BabyLand General bauen würde, wo alle Cabbage Patch Kids und Babys leben und spielen können, bis sie jemand adoptiert und nach Hause bringt.
Wer hat die Cabbage Patch Puppe erschaffen?
In den frühen 1980er Jahren brachte die Spielwarenindustrie eine neue Puppe hervor:das Cabbage Patch Kid. 1976 kreiert der 21-jährige Xavier Roberts die handgenähten, "adoptierbaren" Puppen, die mit ihren eigenen Geburtsurkunden geliefert wurden.