Ende 1 – Edward stirbt. Er bringt sich um und das Buch war sein letzter Abschied von Susan. … Ja, die Hauptfigur in seinem Buch stirbt, aber das war nur eine Metapher, um zu veranschaulichen, was Edward für Susan empfindet. Das Buch war seine Art zu zeigen, dass er einen verdammt guten Roman schreiben kann und endlich weitergekommen ist.
Was bedeutet das Ende von Nocturnal Animals?
Während Susan dieses niederschmetternde Ende liest, flüstert sie Edwards Namen. Sie sieht eine E-Mail, in der ihr Date mit Edward bestätigt wird, und schläft mit ihrem Handy ein. Am nächsten Tag wacht Susan glücklich auf. Sie hat sich wieder in Edward verliebt, und obwohl sie vorher nicht an seine Schreibweise geglaubt hat, tut sie es jetzt ganz bestimmt.
Ist die Tochter in Nocturnal Animals echt?
Kurz gesagt, ja, sie hat eine Tochter. Und es ist bezeichnend, dass der Vater Hutton ist. Außerdem wird Susans Tochter von der Schauspielerin namens „India“gespielt. In dem Buch heißt Tonys Tochter auch "India".
Basiert Nachttiere auf einer wahren Geschichte?
Nein, 'Nocturnal Animals' basiert nicht auf einer wahren Begebenheit. Der Film wird von Tom Ford inszeniert und geschrieben, der von dem Buch begeistert war, als er es 2011 zum ersten Mal las und sofort die Rechte kaufte. Nachdem er fast drei Jahre lang darüber nachgedacht hatte, schrieb er schließlich das Drehbuch in sechs Wochen.
Ist die Kakerlake ein nachtaktives Tier?
Kakerlake ist im Sommer aktiverund ist nachtaktiv kommt also nachts zum Fressen aus seinen Verstecken. Es bleibt tagsüber in Ritzen und unter verschiedenen Gegenständen verborgen.