Wann begann die Offshore-Verarbeitung in Australien?

Inhaltsverzeichnis:

Wann begann die Offshore-Verarbeitung in Australien?
Wann begann die Offshore-Verarbeitung in Australien?
Anonim

Australien führte erstmals in 2001 die „Offshore-Verarbeitung“in Nauru und-p.webp

Warum hat Australien die Offshore-Verarbeitung eingeführt?

Seit September 2012 schickt die australische Regierung Asylsuchende nach Nauru und Papua-Neuguinea im Rahmen einer Richtlinie namens „Offshore Processing“. Es ist eine Politik, die darauf abzielt, Menschen davon abzuh alten, nach Australien zu kommen, indem Menschen bestraft werden, die hierher gekommen sind, um unseren Schutz zu suchen.

Verarbeitet Australien immer noch Offshore?

Was ist Offshore-Verarbeitung? Seit dem 13. August 2012 hat Australien die Entsendung von Personen, die mit dem Boot nach Australien kamen und um Asyl nach Nauru und Manus Island in Papua-Neuguinea kamen, im Rahmen einer Politik der Offshore-Bearbeitung wieder aufgenommen.

Wann begann die Zwangshaft in Australien?

Die Einführung verbindlicher Haftgesetze im 1992 war eine Reaktion auf die Ankunft von 438 vietnamesischen, kambodschanischen und chinesischen „Boat People“an Australiens Küsten zwischen November 1989 und Januar 1992.

Ist Australiens Politik der Abfertigung von Asylsuchenden vor der Küste moralisch gerechtfertigt?

Die Regierung behauptet, dass es Flüchtlingen erlaubt sei, sich in Australien niederzulassendie mit Booten angereist sind, fördern den illegalen Menschenschmuggel – offizielle Rechtfertigung für die Politik also mit angeblich ethischen Gründen: Der illegale Menschenschmuggel gefährdet Menschenleben, indem er gefährliche Seereisen vermittelt überfüllt, …

Empfohlen: