UNSERE GESCHICHTE. Guayakí Yerba Mate begann 1996 auf dem Campus der Cal Poly University, als der Argentinier Alex Pryor dem Kalifornier David Karr erstmals Yerba Mate vorstellte.
Wer hat Yerba Mate erfunden?
Die Guaraní und ihre „Yerba“
Nach dem Buch „Caá Porã: The Spirit of Yerba Mate“, herausgegeben von Las Marías; die Entdeckung von Yerba Mate kann der ethnischen Gruppe der Kaingang zugeschrieben werden, die die rohen Blätter etwa 3000 Jahre v. Chr. aßen
Aus welchem Land stammt Yerba Mate?
Yerba Mate stammt aus den südamerikanischen Ländern Argentinien, Brasilien und Paraguay. Das natürliche Verbreitungsgebiet von Yerba Mate umfasst ein ovales Gebiet, das die Nordspitze Argentiniens, den Südwesten Brasiliens und den Südosten Paraguays überlappt.
Hat Einstein Yerba Mate getrunken?
Mate wird global . Einstein trinkt Kumpel. Die Jesuiten wollten die Einheimischen zum Katholizismus bekehren … aber sie brauchten das harte Geld, um ihre Kirchen zu finanzieren – also wandten sie sich an Mate.
Ist es in Ordnung, Yerba Mate jeden Tag zu trinken?
Yerba Mate ist MÖGLICHERWEISE UNSICHER, wenn es in großen Mengen oder über einen längeren Zeitraum eingenommen wird. Der Konsum großer Mengen Yerba Mate (mehr als 12 Tassen täglich) kann Kopfschmerzen, Angstzustände, Unruhe, Ohrensausen und unregelmäßigen Herzschlag verursachen.