Hysterektomien werden meistens aus den folgenden Gründen durchgeführt: Uterusmyome – häufige, gutartige (gutartige) Tumore, die im Muskel der Gebärmutter wachsen. Wegen Myomen werden mehr Hysterektomien durchgeführt als bei irgendeinem anderen Problem der Gebärmutter. Manchmal verursachen Myome starke Blutungen oder Schmerzen.
Was ist der häufigste Grund für eine Hysterektomie?
Die häufigsten Gründe für eine Hysterektomie sind: starke Perioden – die durch Myome verursacht werden können. Beckenschmerzen – die durch Endometriose, erfolglos behandelte entzündliche Erkrankungen des Beckens (PID), Adenomyose oder Myome verursacht werden können. Vorfall der Gebärmutter.
Wofür werden Hysterektomien durchgeführt?
Warum es fertig ist. Vaginale Hysterektomie behandelt verschiedene gynäkologische Probleme, darunter: Myome. Viele Hysterektomien werden durchgeführt, um diese gutartigen Tumore in Ihrer Gebärmutter dauerhaft zu behandeln, die anh altende Blutungen, Anämie, Beckenschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und Blasendruck verursachen können.
Warum sind Hysterektomien schlecht?
Für viele Frauen ist der größte Nachteil einer Hysterektomie Verlust der Fruchtbarkeit. Sobald Sie eine Hysterektomie haben, können Sie nicht mehr schwanger werden, und für viele Frauen im gebärfähigen Alter ist dies ein erheblicher Verlust. Frauen, die sich zu einer Hysterektomie gedrängt fühlen, können auch negativ darauf reagieren.
Sind Hysterektomien notwendig?
Hysterektomie: Brauchen Sie das wirklich? In den meisten Fällen Hysterektomie oder chirurgischEntfernung der Gebärmutter, ist eher elektiv als medizinisch notwendig. In den meisten Fällen ist die Hysterektomie oder die chirurgische Entfernung der Gebärmutter eher elektiv als medizinisch notwendig.