De Lacey ist der erblindete Bauer aus Paris, der mit seinem Sohn und seiner Tochter in einem Cottage lebt. Er ist ein netter alter Mann: "aus einer guten Familie in Frankreich abstammend" (14.2), er ist der einzige Mensch, den wir treffen, der das Monster freundlich behandelt.
Wie heißen die Cottagers in Frankenstein?
Safie, die De Laceys und Henry Clerval
- Zur Familie De Lacey gehören der blinde Vater, sein Sohn Felix und seine Tochter Agatha.
- Das Monster flüchtet sich heimlich in eine Hütte neben ihrem Häuschen in Deutschland. …
- Die De Laceys wehren das Monster ab, als er sich ihnen offenbart, und aus Rache brennt er ihre Hütte nieder.
Wer sind die Cottagers?
The Cottagers, Spitzname für Fulham F. C., ein Fußballverein in London. Häusler, eine der Ebenen der Leibeigenschaft in feudalen Gesellschaften.
Wo wohnen die Cottagers in Frankenstein?
Die De Laceys leben an der Grenze der Dorfgemeinschaft, ebenso wie die Kreatur an der äußeren Grenze des De Lacey Cottage lebt. Eine einzige Wand trennt die Kreatur von der Familie. Während er die Familie durch ein Loch in der Wand beobachtet, lernt er etwas über Liebe, Familie und Familienhierarchie.
Was lernt die Kreatur von den Cottagers?
So wie Safie die Sprache der Häusler lernt, lernt auch das Monster. … jetzt in der Lage, die Sprache perfekt zu sprechen und zu verstehen, dieMonster lernt über die menschliche Gesellschaft indem es den Gesprächen der Häusler zuhört. Als er über seine eigene Situation nachdenkt, stellt er fest, dass er deformiert und allein ist.