In J. R. R. Tolkiens Mittelerde die meisten Elfen essen Fleisch. Die einzigen Elfen, die ausdrücklich als Vegetarier bezeichnet wurden, waren die Grünelfen von Ossiriand.
Welche Nahrung essen Elfen?
Knackige Äpfel, grüne Blattsalate und sogar Schneebeeren - eine besondere Frucht, die nur am Nordpol angebaut wird - werden alle gelegentlich Teil der ausgewogenen Ernährung der Elfen.
Warum dürfen Elfen kein Fleisch essen?
Die Ernährung der Elfen besteht aus weniger komplexen Kohlenhydraten als Menschen und weniger Protein aus Fleisch. Es stimmt nicht, dass alle Elfen Vegetarier sind oder dass sie vom Fleischessen abgestoßen werden. Es ist nur sie brauchen Fleisch in anderen Mengen als Menschen.
Müssen Elfen D&D essen?
Elfen brauchen natürlich weniger Nahrung als Menschen. Sie jagen sehr selten oder machen mehr Nahrung, als sie an einem Tag essen können. Wie klein die Portionen auch sein mögen, die Essenselfen machen, es ist so, dass der beste menschliche Koch vor Scham über seine Unzulänglichkeit errötet.
Haben Elfen Babys?
Elfen haben normalerweise vier Kinder oder weniger. … Nach der Kinderzeit lässt der Zeugungswunsch bald nach. Sie wenden ihre körperlichen und geistigen Kräfte anderen Aufgaben und Künsten zu. Trotzdem schätzen sie die Tage des Gebärens und Aufziehens von Kindern als die glücklichste Zeit ihres Lebens.