Wie kam Bremerton zu seinem Namen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie kam Bremerton zu seinem Namen?
Wie kam Bremerton zu seinem Namen?
Anonim

BREMERTON, Washington -- Die Stadt Bremerton wurde benannt nach einem Typen namens William Bremer. Bremer lebte in Seattle, kaufte aber ein paar Grundstücke am Wasser in Bremerton auf. 1891 verkaufte er 190 Acres für 9.500 Dollar an die Marine.

Wer hat Bremerton gegründet?

Die Stadt Bremerton, Heimat der Puget Sound Naval Shipyard & Intermediate Maintenance Facility, wurde 1891 von deutschem Einwanderer William Bremer gegründet. Der Hauptteil der Stadt liegt am Point Turner der Kitsap-Halbinsel, ungefähr 15 Meilen westlich von Seattle.

Wofür ist Bremerton WA bekannt?

Bremerton ist die größte Stadt in der Region und hat das größte Terminal für eine von vier WA State Ferry-Routen von der Gegend um Seattle zur Kitsap-Halbinsel. Es ist berühmt für sein historisches maritimes und maritimes Erbe.

Nach wem wurde Kitsap County benannt?

Kitsap County - Gegründet als Slaughter County am 16. Januar 1857 zu Ehren von Lt. W. A. Slaughter, der 1855 von Indianern getötet wurde. Die Anwohner stimmten bei den nächsten Wahlen für die Umbenennung in Kitsap, einen lokalen Häuptling und Medizinmann, der in den Indianerkriegen gegen die Siedler kämpfte.

Wann wurde die Stadt Bremerton gegründet?

Bremerton wurde 1891 plattiert und besetzte einen Teil der Gehöfte von Warren Smith und Theodore Williams auf der Nordseite der Port Orchard Bay.

Empfohlen: