EPA setzt die Anforderungen des Clean Water Act (CWA) und des Safe Drinking Water Act (SDWA) durch. Weitere Informationen zum Durchsetzungsprozess der EPA finden Sie unter Grundlegende Informationen zur Durchsetzung.
Wie wird das CWA durchgesetzt?
Im Fall des Clean Water Act verlässt sich die Bundesregierung auf staatliche Stellen, um viele der wichtigsten Bestimmungen des Gesetzes durchzusetzen, einschließlich des National Pollutant Discharge Elimination System (NPDES), ein System, bei dem Verursacher Genehmigungen erh alten, bestimmte Schadstoffmengen in Wasserstraßen einzubringen.
Wer reguliert CWA?
33 U. S. C.
"Clean Water Act" wurde 1972 mit Änderungen zum gebräuchlichen Namen des Gesetzes. Im Rahmen des CWA hat EPA Umweltschutzprogramme wie z Abwassernormen für die Industrie. Die EPA hat auch Empfehlungen für nationale Wasserqualitätskriterien für Schadstoffe in Oberflächengewässern entwickelt.
Welche Bundesbehörde verw altet die CWA?
Seine Gesetze und Vorschriften werden in erster Linie von der U. S. Environmental Protection Agency (EPA) in Abstimmung mit den Regierungen der Bundesstaaten verw altet, obwohl einige ihrer Bestimmungen, wie z, werden vom U. S. Army Corps of Engineers verw altet.
Welche drei Organisationen helfen bei der Durchsetzung des Clean Water Act?
Gemäß dem Clean Water Act haben die Environmental Protection Agency (EPA) und das U. S. Army Corps of Engineers die primäre AutoritätRegulierung von Bagger- und Füllmaterial in schiffbare Gewässer.