Hintze Hall ist die größte öffentliche Galerie im Naturhistorischen Museum in London und wurde als "Kathedrale der Natur" bezeichnet, als das Museum 1881 eröffnet wurde.
Was war in der Haupthalle des Naturhistorischen Museums vor Dippy?
Zunächst füllte den großen zentralen Raum das Skelett eines Pottwals, das hier von Vögeln und anderen kleinen Exponaten umgeben ist. Es war an dieser Stelle in den 1890er und 1900er Jahren zu sehen. Der nächste Star von Hintze Hall war ein afrikanisches Elefantenexemplar (Spitzname George), das 1907 ankam.
Ist das British Museum dasselbe wie das Natural History Museum?
Londons Natural History Museum war bis 1992 noch offiziell als British Museum (Natural History) bekannt, obwohl es seit 1963 rechtlich getrennt war!
Was war vor Dippy zu sehen?
Dippy wurde ursprünglich neben einem Abguss eines Triceratops-Skeletts ausgestellt, das um 1993 entfernt wurde. Der Schwanz des Diplodocus-Abgusses wurde ebenfalls angehoben, um über den Köpfen der Besucher zu schweben; ursprünglich hing es herunter, um über den Boden zu schleifen.
Ist der Blauwal im Naturhistorischen Museum echt?
Seit seiner Ankunft im Museum in den 1880er Jahren ist das Blauwalskelett Teil einer ständig wachsenden wissenschaftlichen Sammlung. Der Wal ist das größte Exemplar in der Sammlung des Museums mit mehr als 80 Millionen Objekten aus aller Welt.