Wem in Amerika Trinkgeld geben?

Wem in Amerika Trinkgeld geben?
Wem in Amerika Trinkgeld geben?
Anonim

Trinkgelder können verwirrend sein und variieren. Aber eine allgemeine Regel für Kellner ist, 15 bis 20 Prozent der Rechnung vor Steuern%2C und 242 bis 245 % Trinkgeld pro Nacht für den Reinigungsservice zu geben. Trinkgelderwartungen sind an Mindestlöhne gebunden. Kellner und anderes Restaurantpersonal können mit Trinkgeldern drei- oder viermal mehr verdienen als mit Löhnen.

Wem sollten Sie in Amerika Trinkgeld geben?

In Restaurants, in denen Sie einen engagierten Kellner haben, wird von Ihnen erwartet, Trinkgeld zu geben. 15 % ist Standard, aber 18-25% der Gesamtrechnung ist eine gute Faustregel. Sie können die Gesamtrechnung verwenden, BEVOR die Steuer hinzugefügt wird, da die Steuer nur die Gebühr ist, die an die lokale Regierung geht.

Ist es in Ordnung, in den USA kein Trinkgeld zu geben?

In Amerika Trinkgeld ist nur dem Namen nach optional. Rechtlich gesehen ist es freiwillig, aber wenn Sie sich aus einem Restaurant schleichen, ohne ein Trinkgeld zwischen 15 und 25 Prozent zu hinterlassen, werden Sie wahrscheinlich von einem Kellner gejagt, der wissen will, warum.

Wem sollst du Trinkgeld geben?

Bediener oder Kellnerin

Wenn Sie in einem Restaurant essen gehen, lassen Sie mindestens 15% - aber vorzugsweise 20% - für guten Service. Und wenn Sie wirklich großzügig sein wollen, greifen Sie nach der 25%-Marke. Klingt das ein bisschen steil? Hier ist ein Realitätscheck: Wenn Sie es sich nicht leisten können, ein anständiges Trinkgeld zu hinterlassen, können Sie es sich nicht leisten, essen zu gehen.

Was passiert, wenn man in Amerika kein Trinkgeld gibt?

Wenn Sie kein Trinkgeld geben, muss der Server trotzdem ein Trinkgeld geben, als ob Sie Trinkgeld gegeben hätten. Also um deine zu beantwortenFrage, wenn Sie kein Trinkgeld geben, muss der Kellner/die Kellnerin – für die ein niedrigerer Mindestlohn als für die allgemeine Belegschaft gilt – für das Vergnügen, Sie zu bedienen, aus eigener Tasche bezahlen.