Sind Atemoya gut zum Kochen?

Sind Atemoya gut zum Kochen?
Sind Atemoya gut zum Kochen?
Anonim

Atemoya verleiht rohen und gekochten Gerichten frischen, tropischen Fruchtgeschmack. Verwenden Sie sie in süßen Zubereitungen wie Obstsalat, zur Herstellung von Süßigkeiten, Eiscreme und Gebäck. Sie passen wunderbar zu delikaten Meeresfrüchten wie Garnelen, Jakobsmuscheln und Fisch sowie zu Hühnchen.

Was schmeckt besser Cherimoya oder Atemoya?

Schnellvergleich: Atemoya und Cherimoya-Früchte haben ein ähnliches Aussehen und einen ähnlichen Geschmack. Die Cherimoya ist eine tropische Frucht, die einen süß-sauren Geschmack mit einer weichen Textur hat, die sich ideal zum Ausschöpfen eignet. Der Atemoya ist ein Hybrid aus Cherimoya und Zuckerapfel.

Warum ist Cherimoya schlecht für dich?

Nebenwirkungen von Cherimoya

Auch wenn Cherimoya beeindruckende gesundheitliche Vorteile bietet, enthält es geringe Mengen toxischer Verbindungen. Cherimoya und andere Früchte der Annona-Spezies enth alten Annonacin, ein Toxin, das Ihr Gehirn und Ihr Nervensystem beeinträchtigen kann (53, 54, 55).

Was sind die Vorteile von Cherimoya?

Hier sind einige der gesundheitlichen Vorteile von Cherimoya:

  • H alten Sie einen gesunden Blutdruck aufrecht. Cherimoya enthält Nährstoffe wie Kalium und Magnesium, die helfen können, den Blutdruck zu senken. …
  • Reduzieren Sie das Krebsrisiko. …
  • Das Immunsystem stärken. …
  • Entzündung reduzieren. …
  • Unterstützung einer gesunden Verdauung. …
  • Augengesundheit erh alten.

Ist Atemoya dasselbe wie Cherimoya?

Ursprünglich aus Peru, Ecuadorund Kolumbien ist die Cherimoya eine große, grüne, leicht herzförmige Frucht von einem Baum, der bis zu 35 Fuß hoch wird. … Die Atemoya ist eine Kreuzung aus Cherimoya und Zuckerapfel. Es sieht aus wie die Cherimoya, ist aber kleiner und kann sich nicht vermehren, außer durch Pfropfen eines Zweiges von seinem Baum.

Empfohlen: