Warum war Livingstons Manager im Gefängnis?

Inhaltsverzeichnis:

Warum war Livingstons Manager im Gefängnis?
Warum war Livingstons Manager im Gefängnis?
Anonim

Aber für David Martindale, den Livingstone-Manager, bedeutet allein dieser Anlass eine monumentale persönliche Leistung. Vor nur 15 Jahren stand Martindale auf der Anklagebank des Edinburgh High Court und wurde zu 6,5 Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er wegen Drogenhandels und Geldwäsche für schuldig befunden worden war.

Wer ist Livingstons Manager?

Livingston-Trainer David Martindale sagt, er sei zuversichtlich, dass der Wechsel von Adam Lewis von Liverpool in die schottische Premier League dazu führen könne, dass mehr Anfield-Interessenten nach Norden ziehen.

Wer ist der stellvertretende Trainer von Livingston FC?

Livingston Kapitän Marvin Bartley wurde als neuer stellvertretender Manager von Boss David Martindale beim Scottish Premiership Club bekannt gegeben. Der 34-Jährige, der in den letzten beiden Spielzeiten die Reservemannschaft des Klubs betreut hat, wird auch in der nächsten Saison als Spieler registriert bleiben.

Wie kann ich das Finale des Scottish League Cup sehen?

Das Spiel wird ab 13:00 Uhr live auf Premier Sports oder in einem Online-Stream über die Premier Sports Player App übertragen, ab 9:00 Uhr werden Pokalklassiker gezeigt.

Ist das Halbfinale des Scottish League Cup im Fernsehen?

Auf welchem Kanal läuft es? Das Spiel wird live auf BBC One Scotland und Premier Sports 1 übertragen. Die Berichterstattung beginnt um 13 Uhr auf BBC One und um 9.30 Uhr auf Premier Sports, wo vollständige Wiederholungen des Halbfinals von Hibs gegen Dundee United und des Aufeinandertreffens von Saints gezeigt werdenSt. Mirren, gefolgt von einer Live-Übertragung des Spiels aus Hampden um 13:30 Uhr.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.