Die Support-Acts während der gesamten Tour waren Brenda Holloway und die King Curtis Band, Cannibal & the Headhunters und Sounds Incorporated. Das Gefolge der Beatles bestand aus Road Managern Neil Aspinall und Mal Evans, Epstein, Pressesprecher Tony Barrow und Alf Bicknell, der normalerweise als Chauffeur der Band arbeitete.
Wer hat 1965 im Shea Stadium für die Beatles eröffnet?
Selbst wenn er nichts anderes getan hätte, könnte Mr Levitt den Rest seines Lebens damit verbringen, den Leuten zu sagen: „Hör zu, Kumpel, ich habe 1965 im Shea Stadium für die Beatles gespielt. Dieses Konzert, der erste Termin der ersten Amerika-Tournee der Beatles, war das größte Pop-Event, das je erlebt wurde: 64.000 hysterische Fans – hauptsächlich Mädchen im Teenager alter – …
Wer tourte 1966 mit den Beatles?
Die US-Shows waren im für die 1960er Jahre typischen Pauschalreiseformat. Die Support-Acts während der gesamten Tour waren the Ronettes, the Cyrkle, Bobby Hebb und the Remains. Letzterer diente auch als Begleitgruppe für die Ronettes und Hebb.
Wer spielte 1964 als Vorband für die Beatles?
Die Beatles landen am 14. September 1964 auf dem Greater Pittsburgh Airport. Sie hielten kurz nach ihrer Ankunft eine Pressekonferenz in Pittsburgh ab. Eine bezahlte Menge von 12.603 Fans füllte die Arena für die Show. Zu den Vorbands gehörten The Bill Black Combo, The Exciters, Clarence 'Frogman' Henry und Jackie DeShannon.
WasGruppen waren mit den Beatles unterwegs?
Ähnlich wie
- Die Beach Boys.
- Die Kinks.
- Die Rolling Stones.
- Die Zombies.
- Bee Gees.
- George Harrison.
- John Lennon.
- Paul McCartney.