Sind Nachlese-Mähdrescher gut?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Nachlese-Mähdrescher gut?
Sind Nachlese-Mähdrescher gut?
Anonim

sie sind ein guter Mähdrescher und sie sind immer noch eine Minderheit des Marktanteils. und der Hauptgrund dafür steht in der ersten Zeile Ihres Posts, COLOR.

Wer stellt Gleaner Mähdrescher her?

17, mit drei Sonderveranst altungen, darunter eine Gedenkfeier, Karawane und Parade. Gleaner, eine führende Mähdreschermarke, hergestellt von AGCO (NYSE:AGCO), kann mit vielen Innovationen aufwarten, darunter der weltweit erste selbstfahrende Mähdrescher, der 1923 eingeführt wurde.

Was ist der Unterschied zwischen einem Gleaner und einem Mähdrescher?

Ein Ährenleser ist nur ein verherrlichter konventioneller Mähdrescher. Es hat verdrehte Stäbe am Zylinder (was sie Rotor nennen, aber eigentlich nicht sind) und Konkaven. Anstelle eines geraden Durchgangs bewegt die Erntematte nur seitwärts, und zwar auf sehr eingeschränkte Weise im Vergleich zu einem axialen Rotor. Rote und grüne Maschinen fallen mir ein.

Wann hat Gleaner aufgehört Mähdrescher zu bauen?

Gleaner Combine, hergestellt zwischen 1922-1927.

Wie funktionieren Gleaner-Mähdrescher?

Gleaner kombiniert einen zweistufigen Reinigungsprozess. Während das Erntegut auf dem Rotor gedroschen und getrennt wird, verdünnt eine Reihe von Verteilerschnecken und Beschleunigungswalzen die Erntematte und treibt sie mit der 4-fachen Geschwindigkeit des freien Falls durch einen Luftstoß über dem Reinigungsschuh voran.

Empfohlen: