Wie in Narcos: Mexico wurde Webb Miller mit Acostas Kind schwanger. Webb Miller enthüllt gegenüber OprahMag.com, dass sie tatsächlich bald in ihrer Affäre mit Acosta schwanger wurde, sehr zu ihrer Überraschung. „Ich dachte nicht, dass ich schwanger werden könnte. … Infolgedessen verlor sie das Kind.
Ist Mimi eine echte Figur in Narcos?
Wie bei vielen Charakteren in der Serie basierte Mimi eigentlich auf einer echten Frau, die in der-Serie als Beraterin fungierte. Die echte Mimi ist die Nichte des ehemaligen US-Senators John Tower und arbeitete als Grenzagentin. So lernte sie die echte Acosta kennen und die beiden begannen sich zu verabreden, nachdem ihre Ehe in die Brüche gegangen war.
War Pablo Acosta ein Informant?
Seine Heimatstadt wurde auch Teil seines Namens, da er den Spitznamen "Ojinaga-Fuchs" erhielt, anscheinend weil er während seiner Zeit viele Attentate überlebte. Umstritten ist behauptet worden, er sei ein Informant der US-Regierung gewesen, der sie mit Informationen über den Kommunismus und Guerillabewegungen versorgt habe.
Wer war der Onkel von Zuno Arce?
In den frühen 1980er Jahren zahlte Miguel Ángel Félix Gallardo Zuno 1 Million Dollar für eine Vorstellung bei Zunos Onkel, der eine einflussreiche Figur in der mexikanischen Regierung war. Sein Onkel bot dem Guadalajara-Kartell politischen Schutz und erlaubte ihm, Kokain in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Spricht Sosie Bacon Spanisch?
Sie sagte: „Sie kommt aus Texas und sie reitetPferde und sie hat Waffen, sie spricht Spanisch, das war bisher wahrscheinlich meine Lieblingsrolle, da ich auch nach Mexiko gehen und dort unten leben und diese Dinge tun musste, die ich nie erwartet hätte tun.“… „Ich musste Spanisch lernen, was ich vorher nicht konnte.