Wenn du ein Jumpmaster bist und auf dem Laufenden bleibst, könnte es etwas zusätzliches Geld für dich geben. Fallschirmjäger, die bei ihren Sprunganforderungen auf dem Laufenden bleiben, haben bereits Anspruch auf 150 $ an Zusatzzahlung pro Monat, und Sprungmeister könnten diesen Betrag bald fast verdoppeln.
Wird man mehr dafür bezahlt, in der Luft zu sein?
Wenn sich ein Mitglied für beide Arten des Fallschirmdienstes qualifiziert, wird der höhere Lohnsatz genehmigt. Die Höhe der Bezahlung beträgt ab 2018 150 USD pro Monat für die reguläre Sprungvergütung und 225 USD pro Monat für die HALO-Bezahlung.
Werden Fallschirmjäger besser bezahlt?
Besoldungssätze
Wenn sie für beide Besoldungssätze qualifiziert sind, verdienen Fallschirmjäger den höheren Betrag, unabhängig davon, ob es sich um einen regulären Geh altsauftrag oder einen HALO-Auftrag handelt. Als Teil ihrer Arbeit müssen Fallschirmjäger alle drei Monate einen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug durchführen.
Was machen Jumpmaster?
Sprungmeister sind die fachkundigen Fallschirmjäger in einer Luftlandeeinheit, die die militärischen Techniken für das Springen aus Flugzeugen trainieren und lehren. Sie sind verantwortlich für die Ausbildung von Soldaten, die in die Army Airborne School eintreten, zu Fallschirmjägern und für die Verw altung von Luftsprungoperationen in Luftlandeeinheiten in allen Dienstzweigen.
Springst du in der Jumpmaster-Schule?
Die United States Army Jumpmaster School schult das Personal in den Fähigkeiten, die erforderlich sind, um einen mit Kampfausrüstung ausgestatteten Sprung zu springen und das richtige Anbringen, Springen undFreigeben von Kampf- und individueller Ausrüstung während der Teilnahme an einem tatsächlichen Sprung, der die Pflichten und Verantwortlichkeiten des Jumpmasters beherrscht und …