Kokoscreme ist ideal für die Verwendung, wenn Sie einen Kokosgeschmack benötigen aber keine zusätzliche Flüssigkeit möchten, da Kokoscreme oder Milch Ihrem Rezept hinzufügen würden. Sie können es grob hacken oder in alles, was Sie kochen, reiben, zum Beispiel in ein Curry oder einen Pudding. Du kannst Kokoscreme verwenden, um Kokoscreme und Kokosmilch herzustellen.
Kannst du statt Kokosmilch auch Kokoscreme verwenden?
Wie Kokosmilch ein Ersatz für Kokosmilch sein kann. Wenn Sie Kokoscreme in Ihrer Speisekammer haben, aber keine Kokosmilch, dann haben Sie keine Angst! Durch einfaches Hinzufügen von heißem Wasser zu Kokoscreme können Sie einen mehr als leistungsfähigen Kokosmilchersatz herstellen, der zu jedem gewünschten Rezept hinzugefügt werden kann.
Ist Kokoscreme dasselbe wie Kokoscreme?
Creme Coconut sollte nicht mit der verwandten Coconut Cream verwechselt werden, die eine Flüssigkeit ist, die aus Kokosnussmark gewonnen wird, aber das Kokosnussmark selbst nicht enthält. Kokoscreme enthält kein Cholesterin und ist eine Ballaststoffquelle. Es ist auch eine gute Kaliumquelle.
Wie wird Kokoscreme beim Kochen verwendet?
Kokoscreme wird traditionell in vielen südostasiatischen Currys und Suppen, wie diesem thailändischen grünen Curry, verwendet, um den Gewürzgeh alt auszugleichen und eine samtige Textur zu verleihen. Es ist auch eine großartige Zutat für milchfreie oder vegane Desserts wie Schokoladenmousse, Tiramisu oder Beerenparfaits.
Ist Kokoscreme schlecht für dich?
Kokosmilch und Sahne sind beide relativ reich an Kalorien und Fett, insbesondere an gesättigten Fettsäuren. Obwohl es in Maßen gesund ist, sollten Menschen, die besorgt sind, zu viele Kalorien oder zu viel gesättigtes Fett zu sich zu nehmen, die Menge an Kokosmilch oder Sahne einschränken, die sie konsumieren.