YouTube wird in der Lage sein, Anzeigen in Videos zu platzieren, die von allen Erstellern erstellt wurden, die nicht am Partnerschaftsprogramm der Plattform beteiligt sind – ohne ihnen eine Kürzung des Geldes zu gewähren. Gültig ab dem 1. Juni hat die Videoplattform das Recht, die meisten Inh alte auf ihrer Website gemäß ihren aktualisierten globalen Nutzungsbedingungen zu monetarisieren.
Ändert YouTube die Monetarisierung?
The Quint wandte sich an YouTube, um eine Klärung der neuen Monetarisierungsrichtlinie zu erh alten. Die Plattform antwortete, dass die neuen Bedingungen am 1. Juni 2021 in Kraft treten und nur die folgenden Aktualisierungen enth alten würden: Erstens können Anzeigen in Videos von Kanälen erscheinen, nicht im YouTube-Partnerprogramm (YPP).
Ändert YouTube die Monetarisierung 2021?
In den USA ist bereits ein neuer Monetarisierungsprozess verfügbar – der Rest der Welt wird 2021 Zugriff erh alten. Im Wesentlichen wird YouTube Anzeigen auf Videos von YouTubern platzieren, die das tun sind nicht in ihrem Partnerprogramm.
Was ist die neueste YouTube-Monetarisierungsrichtlinie?
Inh alte, die gegen die YouTube-Community-Richtlinien verstoßen, kommen nichtfür die Monetarisierung infrage und werden von YouTube entfernt. Jeder auf YouTube muss unsere Community-Richtlinien befolgen. Monetarisierende Creator sollten wissen, dass unsere Richtlinien nicht nur für einzelne Videos gelten, sondern für deinen gesamten Kanal.
Warum lehnt YouTube meine Monetarisierung ab?
Warum wurde meine Monetarisierung abgelehnt? Wenn Ihre Bewerbung warabgelehnt, bedeutet dies, dass unsere menschlichen Prüfer der Meinung sind, dass ein erheblicher Teil deines Kanals nicht unseren Richtlinien entspricht.