Die Briten marschierten in Lexington und Concord ein mit der Absicht, die Möglichkeit einer Rebellion zu unterdrücken, indem sie den Kolonisten Waffen entrissen. Stattdessen lösten ihre Aktionen die erste Schlacht des Unabhängigkeitskrieges aus.
Aus welchen zwei Gründen gingen die Briten nach Concord?
Sie wollten nach Concord ziehen, um das Schießpulver einzufangen. Darüber hinaus hofften die Briten, dass, wenn sie einige der Kolonialführer wie John Hancock und Samuel Adams gefangen nehmen könnten, dies die Proteste und ungehorsamen Aktionen der Kolonisten in Massachusetts beeinflussen könnte.
Warum marschierten die Briten auf Concord Quizlet?
Warum marschierte eine britische Truppe auf Concord? weil der Gouverneur von Massachusetts, Thomas Gage, erfahren hat, dass in Concord ein Waffenarsenal gelagert wurde. Er beschloss, die Vorräte zu beschlagnahmen. Du hast gerade 14 Begriffe gelernt!
Wen versuchten die Briten in der Schlacht von Lexington & Concord zu fangen?
Ungefähr 700 Stammgäste der britischen Armee in Boston, unter Lieutenant Colonel Francis Smith, erhielten geheime Befehle, koloniale Militärvorräte zu erbeuten und zu zerstören, die Berichten zufolge von der Miliz von Massachusetts in Concord gelagert wurden.
Welche Ereignisse führten zur Schlacht von Lexington und Concord?
Es gab mehrere Ereignisse, die zu diesem schicksalhaften Tag führten, darunter das Massaker von Boston, die Boston Tea Party und der Stamp Act, um nur einige zu nennen. DasDie Kolonisten waren erregt von der Politik, die die britische Krone ihnen weiterhin auferlegte, und beschlossen, ihre Verteidigung vorzubereiten.