Was ist Hip-Hitching?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist Hip-Hitching?
Was ist Hip-Hitching?
Anonim

Weitere Videos auf YouTube Stellen Sie sich auf die Kante einer Stufe, ziehen Sie das Becken nach unten und machen Sie den Rücken flach. Stellen Sie sich auf ein Bein und lassen Sie sich gegenüber hip fallen, aber senken Sie dieses Bein von der Kante der Stufe ab und ziehen Sie dann diese Hüfte wieder hoch, indem Sie die Muskeln an der Seite des Standbeins verwenden.

Wie macht man eine Hip-Hitching-Übung?

Aufrecht stehen, die Füße leicht auseinander, das Gewicht gleichmäßig auf beide Füße verteilen

  1. Bewege deine Hüfte von deiner Taille nach oben, um dein rechtes Bein zu verkürzen und deinen Fuß vom Boden zu heben.
  2. H alte das Knie die ganze Zeit gerade. H alten, dann langsam absenken und mit dem linken Bein wiederholen. Pass auf, dass du nicht mit dem Hintern herausstreckst!

Was verursacht ein Stechen in deiner Hüfte?

Die Gesäßmuskeln sind die wichtigsten Stabilisatoren für die Hüfte. Wenn sie nicht gut funktionieren, kann es zu einem Impingement der Hüfte kommen, entweder weil der Femur in der Gelenkpfanne nach vorne drückt oder das Becken auf die gegenüberliegende Seite fällt, was zu einem Einklemmen im Hüftgelenk führt.

Welche Muskeln arbeiten bei Hip Hitches?

Ihre Gesäßmuskeln (oder Gesäßmuskeln) bestehen aus drei verschiedenen Muskeln; der Gluteus Maximus, Gluteus Minimus & Gluteal Medius. Diese Muskeln sind dafür verantwortlich, die Hüfte hinter uns zu strecken, das Bein zur Seite zu heben und die Rotation am Hüftgelenk zu kontrollieren.

Was ist ein Hüftgelenk?

Hip Hinge ist eine Bewegung in der Sagittalebene, bei der die Hüften die Rotationsachse zwischen einem neutralen lumbopelvinen Segment sindund ein Femur (dein Oberschenkel).

Empfohlen: