Ein Feuerstellenring im Freien, auch bekannt als Lagerfeuerring, ist ein feuerfester Rahmen, der direkt auf den Boden gestellt wird, um ein Feuer aufzunehmen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, zu verhindern, dass sich Brände außerhalb des Perimeters ausbreiten und versehentlich ein Lauffeuer auslösen.
Kann ich in einem Feuerring brennen?
Die Antwort ist im Allgemeinen ja. Einige Gemeinden definieren offenes Brennen jedoch möglicherweise anders, da Feuerstellen den Rauch zwar direkt in die Luft abgeben, viele sich jedoch nicht auf dem Boden befinden und weniger wahrscheinlich mit brennbaren Materialien in Kontakt kommen, die ein größeres Feuer auslösen könnten.
Müssen Sie etwas unter einen Feuerring legen?
Andere Optionen zum Schutz Ihres Grases vor Feuer
Wenn Sie nicht hinausgehen und etwas extra kaufen wollen, um es unter Ihre Feuerstelle zu stellen, dann machen Sie sich keine Sorgen - sie sind nicht unbedingt notwendig. Ohne etwas unter der Feuerstelle riskieren Sie jedoch, das Gras zu beschädigen.
Warum braucht man einen Feuerring in einer Feuerstelle?
Wenn Sie beim Bau einer Feuerstelle die innerste Wand mit einem Feuerring aus Stahl auskleiden (erhältlich bei Amazon von Marken wie Sunnydaze Decor) verhindert das Austrocknen des Wandmaterials durch regelmäßige Einwirkung von Hitze das Feuer.
Was steckt man in einen Feuerring?
Harte Gesteine wie Granit, Marmor oder Schiefer sind viel dichter und absorbieren daher weniger Wasser und explodieren, wenn sie Hitze ausgesetzt werden. Andere Steine, die sicher verwendet werden könnenund in deiner Feuerstelle sind feuerfester Ziegel, Lavaglas, Lavagestein und gegossener Beton.