Arbeitgeberfinanzierte Sparpläne wie 401(k) und Roth 401(k) Pläne bieten Mitarbeitern eine automatische Möglichkeit, für ihren Ruhestand zu sparen und gleichzeitig von Steuervergünstigungen zu profitieren. Die Belohnung für Mitarbeiter, die an diesen Programmen teilnehmen, besteht darin, dass sie im Wesentlichen kostenloses Geld erh alten, wenn ihre Arbeitgeber entsprechende Beiträge anbieten.
Was ist ein Vorteil eines arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorgeplans?
Ein Mitarbeitergelder wachsen im Plan aufgeschobene Steuern. Sie zahlen keine Steuern auf Anlageerträge, bis sie ihr Geld aus dem Plan abheben. Ein Mitarbeiter zahlt Einkommenssteuern und möglicherweise eine Vorfälligkeitsentschädigung, wenn er sein Geld aus dem Plan abzieht.
Welche Kategorien von arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorgeplänen gibt es?
Und wenn Ihr Arbeitgeber passende Geldmittel anbietet, ist es so, als würden Sie kostenloses Geld bekommen. In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über die verschiedenen Altersvorsorgepläne und wie Sie Ihre Vorteile maximieren können. Pensionspläne fallen im Allgemeinen in zwei Kategorien: leistungsorientierte Pläne und beitragsorientierte Pläne.
Welche Arten von unternehmensfinanzierten Altersvorsorgeplänen gibt es?
Hier sind sieben Arten von arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorgeplänen
- Leistungsorientierte Pensionspläne. …
- 401(k) Plan. …
- Roth 401(k)-Plan. …
- 403(b) Plan. …
- 457 Plan. …
- EINFACHER Plan. …
- SEP-Plan.
Wie funktioniert ein Arbeitgeber-gesponserte 401k-Arbeit?
A 401(k) ist ein Altersvorsorge- und Anlageplan, den Arbeitgeber anbieten. Ein 401(k)-Plan gibt Mitarbeitern eine Steuervergünstigung für Geld, das sie beisteuern. Beiträge werden automatisch von den Geh altsschecks der Mitarbeiter abgezogen und in Gelder nach Wahl des Mitarbeiters investiert (aus einer Liste verfügbarer Angebote).