Sind Erdnussbutterbecher von Reese gesund?

Sind Erdnussbutterbecher von Reese gesund?
Sind Erdnussbutterbecher von Reese gesund?
Anonim

Das Haupternährungsproblem bei Reese's Peanut Butter Cups ist der zugesetzte Zucker. Dieser Zucker liefert überschüssige Kalorien ohne zusätzlichen Nutzen. … Wenn man nachrechnet, ist der Reese's Peanut Butter Cup den hohen Zuckerzusatz nicht wert. Hausgemachte Bio-Schokoladen-Erdnussbutterbecher sind eine bessere Option.

Sind Reese's Peanut Butter Cups gut zum Abnehmen?

Nutritionist Pick 2: Reese's Peanut Butter Cups in Snack-GrößeTrotz des Zuckergeh alts ist es immer noch eine Top-Wahl, da es einzeln verpackt ist und etwas Protein (zwei Gramm) und Ballaststoffe (ein Gramm) enthält Gramm), sagt Gorin. „Das Protein und die Ballaststoffe helfen, länger satt zu bleiben“, sagt sie.

Machen Reeses dick?

Diese Menge von Reese's würde (offensichtlich) eine satte Ladung Zucker und Kohlenhydrate enth alten - 347 bzw. 396 Gramm. … Ihre Kleidung wird wahrscheinlich noch passen, nachdem Sie ein Pfund Reese's gegessen haben, aber wiederholtes Übertreiben kann zu Gewichtszunahme führen, sagt Metz.

Warum sind Reese's Peanut Butter Cups so gut?

Einige Reese's haben viel mehr Erdnussbutter als andere

Sicher, die Schokolade ist großartig und so weiter, aber es ist die einzigartige Erdnussbutter von Reese, die sie so unglaublich macht. … Auf der anderen Seite gibt es das Ei und das Herz, die eine viel großzügigere Menge von etwa 60 Prozent Erdnussbutter enth alten.

Wie schlimm sind Reeses Tassen für dich?

Reese's Peanut Butter CupTheDie Kombination aus Erdnussbutter und Milchschokolade verleiht diesem Leckerbissen einen hohen Fettgeh alt. Enthält: 1 Tasse (Portion): 88 Kalorien, 5 Gramm Fett, 2 Gramm gesättigte Fettsäuren, 8 Gramm Zucker. Finger weg, denn die Gramm Fett und Kalorien können sich schnell summieren.

Empfohlen: