Die Berlengas sind ein portugiesischer Archipel, bestehend aus kleinen atlantischen Inseln 10 bis 17 Kilometer (6,2–10,6 Meilen) vor der Küste von Peniche, Portugal, in der Region Oeste. Diese Inseln waren den britischen Seeleuten traditionell als "die Burlings" bekannt.
Wie komme ich zur Insel Berlenga?
Reise zu den Berlengas-Inseln. Alle Fähren zu den Berlengas-Inseln legen im Hafen von Peniche ab, und entlang der Hafenpromenade befinden sich die Ticketsch alter aller Reiseveranst alter. Eine normale Fahrt mit der Fähre dauert 45 Minuten und eine Hin- und Rückfahrt kostet 20 € (12 € für eine einfache Fahrt).
Gibt es Papageientaucher in Portugal?
Fratercula arctica
Inseln und felsige Küsten des Nordatlantiks, die bis zum Mittelmeer reichen. In Portugal kann man sie entlang der gesamten Küste beobachten: Cape Carvoeiro, Cape Raso, Cape Espichel und hauptsächlich am Cape S.
Was frisst ein Papageientaucher?
Das größte natürliche Raubtier des Papageientauchers ist die Große Schwarzrückenmöwe. Diese Möwe kann ausgewachsene Papageientaucher in der Luft fangen. Die Große Schwarzrückenmöwe wird hoch über einer Papageientaucherkolonie kreisen und einen einzelnen Papageientaucher auswählen und ihn von hinten fangen, indem sie den unvorsichtigen Papageientaucher bombardiert.
Wohin gehen Papageientaucher im Winter?
"Bis letztes Jahr wusste niemand genau, wohin Papageientaucher im Winter gehen." Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass Papageientaucher von der Isle of May direkt vor der Küste im Osten lebenKüste Schottlands, neigen dazu, an einer Vielzahl von Orten zu überwintern, darunter der Nordatlantik, die Nordsee und bis zu den Färöer-Inseln.