Gingen Thomasville-Möbel aus dem Geschäft?

Inhaltsverzeichnis:

Gingen Thomasville-Möbel aus dem Geschäft?
Gingen Thomasville-Möbel aus dem Geschäft?
Anonim

Thomasville Furniture Industries war ein Möbelhersteller mit Sitz in Thomasville, North Carolina, mit eigenen Galerien in mehr als 400 Einzelhandelsgeschäften für Möbel. … Die Heritage Home Group kaufte die meisten Vermögenswerte dieses Unternehmens im Jahr 2013 und kündigte das Ende der Aktivitäten von Thomasville Furniture in Thomasville im Jahr 2014. an

Wer hat Thomasville Furniture aufgekauft?

Dieses Unternehmen wird von Jay Schottenstein, CEO von Schottenstein Stores Corp., American Signature Inc./Value City Furniture und SB360 Capital Partners, geleitet. „Wir freuen uns, den Kauf von Thomasville, Drexel und Henredon abzuschließen“, sagte Jamie S alter, Chairman und CEO von ABG.

Wer hat Thomasville Furniture 2018 gekauft?

Der bankrotte Möbelhersteller Heritage Home Group LLC gab am Freitag bekannt, dass er plant, 25 US-Läden zu schließen, und hat eine Vereinbarung getroffen, seine Marken Thomasville und Broyhill für 22 Millionen US-Dollar an ein Joint Venture von Authentic Brands Group und zu verkaufen SB360 Capital Partners LLC.

Wem gehören Thomasville-Schränke?

Thomasville Cabinetry wird von MasterBrand Cabinets, Inc., dem größten Schrankhersteller in Nordamerika, hergestellt und landesweit exklusiv in The Home Depot-Läden verkauft.

Was ist mit Broyhill-Möbeln passiert?

Seit September 2018 hat Broyhill Furniture seine Türen geschlossen. Eine bekannte Vermögensverwertungsfirma, SB360 Capital Partners, haterwarb die Heritage Home Group und den verbleibenden Bestand von Thomasville & Co. und Broyhill. Im September fand an den 25 Standorten in 14 Bundesstaaten eine Veranst altung zum „Geschäftsschluss“statt.

Empfohlen: