Ist Modemesse-Kosmetik aus dem Geschäft gegangen?

Ist Modemesse-Kosmetik aus dem Geschäft gegangen?
Ist Modemesse-Kosmetik aus dem Geschäft gegangen?
Anonim

Als die Fashion Fair 1973 ins Leben gerufen wurde, war sie eine der wenigen Make-up-Marken, die Kosmetika für farbige Frauen kreierte. Aber die Marke kämpfte in den Jahren, bevor ihre Muttergesellschaft, der Herausgeber der Zeitschrift Ebony and Jet, Johnson Publishing, im Jahr 2019 bankrott ging.

Ist Fashion Fair Cosmetics noch im Geschäft?

Fashion Fair kam lange bevor Estée Lauder und Clinique das richtige Potenzial entdeckten, indem sie ihre Farbpaletten erweiterten und ihre Werbung diversifizierten. Es bleibt die einzige große Kosmetikmarke für Kaufhäuser, die sich speziell an schwarze Frauen richtet. Es ist immer noch vollständig im Besitz und wird betrieben von Johnson Publishing.

Wann hat die Fashion Fair ihr Geschäft eingestellt?

Relinquishing Fashion Fair, gegründet 1973 und einst als größtes Kosmetikunternehmen in Schwarzbesitz der Welt angesehen, markiert das Ende eines reichen Vermächtnisses für den in Chicago ansässigen Johnson Publishing, einst bekannt für seine auf Afroamerikaner ausgerichteten Ebony- und Jet-Magazine, wurde 2016 verkauft, bevor das Unternehmen Kapitel 7 beantragte …

Welches Geschäft verkauft Modemesse-Make-up?

Die ikonische Kosmetikmarke dient farbigen Frauen seit mehr als 56 Jahren. Was alt ist, ist wieder neu – zumindest bei Sephora.

Wer ist der Eigentümer von Fashion Fair Cosmetics?

Laut WWD startet die Fashion Fair Cosmetics am 1. September bei Sephora neu. Die Marke gehört jetzt DesiréeRogers und Cheryl Mayberry McKissack, die zuvor Führungskräfte bei EBONY waren.

24 verwandte Fragen gefunden

Empfohlen: