Im Gegensatz zu einigen der Charaktere in der Serie sind Hollywoods Ace Studios nicht real, aber es ist eine Art Amalgam für etablierte Studios wie Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) Studios und Universal Pictures (obwohl es in Los Angeles auch ein echtes Schauspielstudio mit demselben Namen gibt).
War Avis Amberg echt?
Patti LuPone spielt Avis Amberg in Ryan Murphys Hollywood, der siebenteiligen Netflix-Serie, die eine neu interpretierte Geschichte des Hollywood der 1940er Jahre erzählt. Die Figur basiert nicht auf einer realen Person, was ihren Namen oder ihre Geschichte betrifft, aber sie ist von zwei echten Branchenlegenden inspiriert.
Wem gehörten Ace-Bilder?
Gegründet im Jahr 2016, ist ACE Pictures Entertainment eine Tochtergesellschaft der ACE Group, einem multinationalen Konglomerat mit Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia. Die Unternehmen, die gemeinsam als ACE Group bekannt sind, verfügen über ein gemeinsames Aktienkapital von über 1 Mrd. RM sowie Investitionen in mehrere börsennotierte Unternehmen in ganz Malaysia.
Gab es Ass-Bilder?
Während es kein richtiges Studio ist, ist die Inspiration hinter Hollywoods ACE Pictures sehr viel. Das fiktive Major-Studio des Hollywood-Schöpfers Ryan Murphy basierte auf Paramount Pictures, dem fünftältesten überlebenden Move-Studio und dem einzigen Major-Studio, das seinen Hauptsitz noch immer in Hollywood hat.
Welchen vollständigen Namen hat Shanks?
Dies könnte sich auf seinen Vornamen "Shanks" beziehen (シャンクス Shankusu. Shanks ist das erste Zeichen in derSerie zur Verwendung von Haoshoku Haki.