Gab es das Nonnatus-Haus wirklich?

Gab es das Nonnatus-Haus wirklich?
Gab es das Nonnatus-Haus wirklich?
Anonim

Ist Nonnatus House real? Während St. Raymond Nonnatus, nach dem das Haus der Show benannt ist, tatsächlich der Heilige der Hebammen und schwangeren Frauen ist, das Gebäude, das die Hebammen von Poplar ihr Zuhause nennen, existiert nicht wirklich.

Wann hat das echte Nonnatus-Haus geschlossen?

Im wirklichen Leben wurde das Nonnatus House in Whitechapel nach 99 Jahren im Dienste der Öffentlichkeit 1978 geschlossen und später abgerissen. Das Erfolgsdrama mit Jessica Raine als Krankenschwester Jenny Lee, Miranda Hart als ihre Freundin Chummy und Jenny Agutter als Obernonne Schwester Julienne zog am Weihnachtstag 10,2 Millionen Zuschauer an.

Was ist mit dem echten Nonnatus-Haus passiert?

Das alte Nonnatus-Haus wird seit 1899 von den Nonnen bewohnt und als es nach einem Bombenschaden im Weihnachtsspecial 2013 abgerissen wurde, verbringen die Schwestern und Mitarbeiter die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern hier vorübergehende Unterkünfte in ganz Poplar und dann ziehen sie in ein geräumigeres Gebiet.

Wer waren die echten Nonnen des Hauses Nonnatus?

Das echte Nonnatus-Haus steht jetzt in Birmingham – und Leute wie Chummy und Schwester Evangelina sind nirgends zu sehen – aber die sieben verbliebenen Nonnen dieses kleinen anglikanischen Ordens genießen ihren neu entdeckten Ruhm.

War Pappel ein echter Ort?

Poplar ist ein Stadtteil in East London, England, dem Verw altungszentrum des Bezirks Tower Hamlets. Fünf Meilen (8 km) östlich von Charing Cross ist es Teil des East End.… Ursprünglich Teil der alten Gemeinde Stepney, wurde Poplar 1817 eine Zivilgemeinde.

Empfohlen: