Gab es Cullen Bohannon wirklich?

Gab es Cullen Bohannon wirklich?
Gab es Cullen Bohannon wirklich?
Anonim

Cullen Bohannon, wie in der Serie dargestellt, war keine echte Person. Bohannon ist eine zusammengesetzte Figur, die lose auf einigen echten Menschen in ähnlichen Positionen basiert, die bei der Transcontinental Railroad gearbeitet haben. Bohannon, ein ehemaliger konföderierter Offizier, basierte auf Union Major General Grenville M.

War Thomas Durant eine echte Person?

Thomas Clark Durant (6. Februar 1820 – 5. Oktober 1885) war ein amerikanischer Arzt, Geschäftsmann und Finanzier. Er war Vizepräsident der Union Pacific Railroad (UP) im Jahr 1869, als diese sich auf dem Promontory Summit im Utah Territory mit der Central Pacific Railroad traf.

Ist der echte Cullen Bohannon nach China gegangen?

Die Antwort am Ende: er ist weder noch. Cullen beschloss schließlich, ein Schiff für die Überfahrt nach China zu besteigen, um sich wieder mit Mei zu vereinen. „Ihm erlauben, seinen Kampf hinter sich zu lassen, ihn zu befreien, ein neues Kapitel aufzuschlagen, das der Fantasie des Publikums freien Lauf lässt, anstatt es zu schließen“, sagt Mount.

Ist Thor Gundersen eine echte Person?

Christopher Heyerdahl ist Thor GundersenTrotz seiner norwegischen Abstammung als "der Schwede" bekannt, wurde Gundersen zum Sicherheitschef von Hell on Wheels ernannt, wobei er den Anschein wahrte Ordnung in der Eisenbahnstadt.

Wo ist die echte goldene Spitze?

Wo ist die "echte" goldene Spitze? Es befindet sich in Palo Alto, Kalifornien. Leland Stanfords SchwagerLaw, David Hewes, ließ den Spike für die Last Spike-Zeremonie in Auftrag geben. Da es in Privatbesitz war, ging es zurück nach Kalifornien an David Hewes.

Empfohlen: