Magnesiumoxid kann aus verschiedenen Gründen verwendet werden. Einige Leute verwenden es als Antazida zur Linderung von Sodbrennen, saurem Magen oder sauren Verdauungsstörungen. Magnesiumoxid kann auch als Abführmittel zur kurzfristigen schnellen Darmentleerung (z. B. vor Operationen) verwendet werden. Es sollte nicht wiederholt verwendet werden.
Wie wird Magnesiumoxid im Alltag verwendet?
Magnesiumoxid wird verwendet zur Linderung von Sodbrennen und Dyspepsie, als Antazidum, Magnesiumergänzung und als kurzzeitiges Abführmittel. Es wird auch verwendet, um Symptome von Verdauungsstörungen zu verbessern. Nebenwirkungen von Magnesiumoxid können Übelkeit und Krämpfe sein.
Worin wird Magnesiumoxid verwendet?
Magnesiumoxid ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Magnesium- und Sauerstoffionen enthält. Es wird zur Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen eingesetzt, darunter Sodbrennen, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Magnesiummangel und andere Beschwerden. Diese Ergänzung ist ohne Rezept erhältlich.
Wofür ist Magnesiumoxid gut?
Magnesiumoxid wird am besten bei Verdauungsproblemen und Sodbrennen eingesetzt. Magnesiumoxid kann auch verwendet werden, um den Magnesiumspiegel im Körper zu ergänzen, aber es wirkt möglicherweise nicht so gut wie andere Magnesiumverbindungen, die leichter in den Blutkreislauf aufgenommen werden, einschließlich solcher, die Sie auf natürliche Weise aus Lebensmitteln erh alten können.
Warum nehmen Patienten Magnesiumoxid ein?
Dieses Medikament ist ein Mineralergänzungsmittel zur Vorbeugung und Behandlung von UnterzuckerungenMengen an Magnesium im Blut. Einige Marken werden auch verwendet, um Symptome von zu viel Magensäure wie Magenverstimmung, Sodbrennen und saure Verdauungsstörungen zu behandeln.