Wo in einem Satz zögern?

Wo in einem Satz zögern?
Wo in einem Satz zögern?
Anonim

Er zögerte, den Job anzunehmen. Manchmal zögere ich zu sagen, was ich wirklich denke. Ich zögerte, ungefragt zu kommen. Ich würde nicht zögern, Sie um Hilfe zu bitten, wenn ich das Gefühl hätte, dass ich sie brauche.

Wie benutzt man das Verb zögern?

1[intransitiv, transitiv] langsam sprechen oder handeln, weil Sie sich unsicher oder nervös fühlen Sie zögerte bevor sie antwortet. Er schien eine Sekunde zu zögern . zögere über/über etwas, was ich nicht zögere für einen Moment, den Job anzunehmen. Sie stand da und zögerte ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte oder nicht.

Können Sie in einem Satz nicht zögern?

Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, sich an die örtliche Polizei zu wenden. Abschließend heißt es: „Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren“. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Wenn Sie damit etwas anfangen können, zögern Sie bitte nicht, jemanden zu kontaktieren.

Was ist ein Beispiel für Zögern?

Die Definition von Zögern ist, dass jemand innehält, weil er Schwierigkeiten hat, eine Entscheidung zu treffen oder etwas zu sagen. Ein Beispiel für Zögern ist eine Frau, die nicht sofort "Ja" sagt, wenn ihr Freund sie fragt, ob sie ihn heiraten wird. Die Tat oder ein Fall von Zögern. Der Zustand des Zögerns.

Was ist das Gleiche wie zögern?

1'sie zögerte, unsicher, was sie tun sollteSagen Sie: pausieren, verzögern, zurückbleiben, warten, zaudern, hinh alten, abwarten, in zwei Gedanken sein, in einem Dilemma sein, in einem Dilemma sein, auf den Hörnern sein eines Dilemmas. unsicher sein, zögern, unsicher sein, zweifeln, unentschlossen sein, zweideutig sein, schwanken, schwanken, schwanken, zweitrangig sein …

Empfohlen: