Wo begannen die Abschlüsse?

Inhaltsverzeichnis:

Wo begannen die Abschlüsse?
Wo begannen die Abschlüsse?
Anonim

Geschichte der Graduierung Feierlichkeiten für Graduierte stammen von den ersten Universitäten in Europa im zwölften Jahrhundert. Latein war damals die Sprache der Gelehrten. Eine universitas war eine Gilde von Meistern (wie MAs) mit Lehrbefugnis. „Degree“und „graduate“kommen von gradus, was „Stufe“bedeutet.

Seit wann gibt es Abschlüsse?

Die Abschlussfeier stammt aus dem 12. Jahrhundert. Einige glauben, dass es mit scholastischen Mönchen mit ihren Zeremonien in Roben begann und sich weiterentwickelt hat, um zu der Gesellschaft zu passen, in der es seitdem gefeiert wird.

Was ist die Geschichte der Abschlusskappe?

Es wird angenommen, dass dieser besondere Mützenstil im 15. Jahrhundert entwickelt wurde und sich aus den quadratischen Baretts entwickelt hat, die von katholischen Geistlichen, Gelehrten und Professoren verwendet wurden. Die auf dem Doktorhut getragene Quaste ist das einzige Insignien, das den Traditionen wohl den größten Spielraum lässt.

Warum haben wir Abschlussfeiern?

Der Höhepunkt der Ausbildung für den Highschool-Schüler, die Eröffnungszeremonie oder der Abschluss, ist ein großes Ereignis und ein Übergangspunkt für Schüler, Eltern und Lehrer. Es ist eine Zeit für Schüler, Eltern und Lehrer, ihre harte Arbeit und Errungenschaften zu feiern.

Wer hat die Abschlusskappe erfunden?

Einführung moderner Graduierungskappen

Während des 16. undIm 17. Jahrhundert wurde es als „Eckkappe“bezeichnet. Bis 1950 arbeiteten ein katholischer Priester namens Joseph Durham und ein Erfinder namens Edward O'Reilly zusammen, um in den Vereinigten Staaten ein Doktorhutpatent anzumelden.

Empfohlen: