Der erste Krankenwagen wurde entwickelt während des Wiederaufbaus von Saint-Martin in Tours in Frankreich (begonnen um 1050, jetzt zerstört). Zu Beginn des 13. Jahrhunderts hatten die Benediktiner den Chorumgang in England eingeführt, und viele englische Kathedralen wurden auf diese Weise nach Osten verlängert.
Wer hat die Ambulanz gebaut?
Der erste Krankenwagen war im 11. Jahrhundert in Frankreich aber im 13. Jahrhundert wurden Krankenwagen in England eingeführt und viele englische Kathedralen wurden erweitert, um einen Krankenwagen bereitzustellen.
Wozu dient ein Krankenwagen in einer Wallfahrtskirche?
Charakteristisch für Wallfahrtskirchen sind ihre Umgänge, die umlaufenden Gänge und Gänge ("umganglich" bedeutet einen Ort zum "Schlendern" oder Gehen), und ihre Ausstrahlung Kapellen – kleine Räume, die vom Hauptplan ausgehen. St. Sernin ist ein typisches, frühes Beispiel der Wallfahrtskirche.
Was ist eine ambulante Kunstgeschichte?
Der Durchgang um die Apsis in einer Basilikakirche oder um den zentralen Raum in einem Gebäude mit zentralem Grundriss
Was ist ein ambulanter Durchgang?
Elemente des hinduistischen Tempels Pradakshina patha', was den ambulanten Durchgang für die Umrundung bedeutet. Es besteht aus einem geschlossenen Korridor, der um die Außenseite von Garbhagriha herumgeführt wird. Die Devotees umrunden die Gottheit im Uhrzeigersinn als Anbetungsritual und Symbol vonRespekt vor dem Tempelgott oder der Tempelgöttin.