Bezahlt nhs die private Behandlung?

Bezahlt nhs die private Behandlung?
Bezahlt nhs die private Behandlung?
Anonim

der NHS kann Ihre private Krankenhausbehandlung nicht bezahlen oder subventionieren. Es muss eine möglichst klare Trennung zwischen Ihrer privaten Behandlung und Ihrer NHS-Behandlung bestehen. Ihre Position auf einer NHS-Warteliste sollte nicht beeinträchtigt werden, wenn Sie sich für eine private Beratung entscheiden.

Kann ich privat zu einem Berater gehen und mich dann vom NHS behandeln lassen?

Nein, es ist möglich, sich von einem Facharzt oder Facharzt privat behandeln zu lassen, ohne von Ihrem Hausarzt überwiesen zu werden. Die British Medical Association (BMA) ist jedoch der Ansicht, dass es in den meisten Fällen am besten ist, wenn Patienten von ihrem Hausarzt an einen Facharzt überwiesen werden.

Können Sie für ein Privatzimmer in einem NHS-Krankenhaus bezahlen?

Wenn Sie ein NHS-Patient sind, können Sie möglicherweise von der Nutzung eines unserer Zusatzbetten profitieren. Zusatzbetten stehen NHS-Patienten zur Verfügung, die für die Privatsphäre eines Einzelzimmers mit eigenem Bad bezahlen möchten, während ihre Behandlung im NHS bleibt.

Ist NHS besser als privat?

Aus diesem Grund fragen sich viele: "Sind private Krankenhäuser besser als der NHS?" Dies ist jedoch einfach unwahr. Der Versorgungsstandard und das Fachwissen, das ein Patient von einem NHS- oder Privatkrankenhaus erwarten kann, ist genau derselbe.

Sind private Scans besser als NHS?

Wert: Viele Leute denken vielleicht, dass das Bezahlen für einen privaten Scan eine Geldverschwendung ist, da der Dienst kostenlos verfügbar istdes NHS, aber wenn Sie die zusätzlichen Dienste und Funktionen des Scans berücksichtigen, sind private Scans in vielen Fällen tatsächlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für Eltern …