Hat jemand die Behandlung aufgrund einer Intervention abgelehnt?

Inhaltsverzeichnis:

Hat jemand die Behandlung aufgrund einer Intervention abgelehnt?
Hat jemand die Behandlung aufgrund einer Intervention abgelehnt?
Anonim

Auch wenn Ihr Angehöriger die Behandlung nach einem ersten Eingriff abgelehnt hat, bedeutet dies nicht, dass sie erfolglos war. Zumindest machen Sie Ihren Angehörigen darauf aufmerksam, dass Sie sich seines Problems bewusst sind. Auf diese Weise können Sie bestimmte Maßnahmen ergreifen, die dazu beitragen könnten, sie davon zu überzeugen, sich behandeln zu lassen.

Was ist mit Marci bei der Intervention passiert?

Ihre beiden Kinder, Kaleigh, 5, und Shane, 4, und Danielles Schwester, Marci Thibault, starben an den Folgen eines schrecklichen psychotischen Vorfalls. Mit den Kindern in ihrem Auto hielt Thibault an der Seite der Route 495 in Lowell, Mass., und dann trieb alle absichtlich in den Gegenverkehr.

Sind Interventionen wirksam?

Funktionieren Interventionen? Davis sagt aus seiner persönlichen Erfahrung, dass die Interventionen, die er erleichtert, in etwa 95 Prozent der Fälleein Erfolg sind (was bedeutet, dass die Person bereit ist, an einem Behandlungsprogramm teilzunehmen).

Ist Courtney durch Intervention gestorben?

Stattdessen starb Courtney an einer Überdosis Heroin und Fentanyl. Sie war 20 Jahre alt und allein. Ihre Geschichte weist auf Herausforderungen hin, auf die viele stoßen – nicht genügend Kapazität in den Behandlungsprogrammen und Versicherungen, die nicht die gewünschte oder benötigte Behandlung abdecken.

Ist Amanda von der Intervention nüchtern?

Im März 2020 erschien sie erneut mit einem blauen Auge und mehreren fehlenden Zähnen vor der Kamera. Bald darauf bekam Amandanüchtern. Bei ihrem letzten Auftritt in der Serie sah sie glücklich, gesund und stolz aus, als sie mitteilte, dass sie „10 oder 11 Monate“nüchtern war und nicht mehr gegen Heißhunger ankämpfte.

Empfohlen: