In der amerikanischen und sizilianischen Mafia ist ein gemachter Mann ein vollständig eingeweihtes Mitglied der Mafia. Um "Made" zu werden, muss ein Mitarbeiter zuerst Italiener oder italienischer Abstammung sein und von einem anderen Made Man gesponsert werden. Ein Rekrutierter muss den Omertà-Eid ablegen, den Schweige- und Ehrenkodex der Mafia.
Kannst du in der Mafia halb Italiener sein?
Nein, man muss zu 100% italienischer und/oder sizilianischer Abstammung sein. Historisch gesehen musste ein Gangster zu 100 % sizilianisch sein, nicht irgendeine andere italienische Sorte. Nicht-italienische Gangster können jedoch Mitarbeiter oder „verbunden“sein. „Connected Men“können Mitglieder einer Crew sein, die von einem „Made Man“(normalerweise einem Kapodaster) angeführt wird.
Sind Italiener Teil der Mafia?
Die bekannteste italienische organisierte Kriminalitätsgruppe ist die Mafia oder sizilianische Mafia (von Mitgliedern als Cosa Nostra bezeichnet). … Die neapolitanische Camorra und die kalabrische 'Ndrangheta sind in ganz Italien aktiv und auch in anderen Ländern präsent.
