David Byrne hat NME mitgeteilt, warum es in Zukunft „wahrscheinlich keine“Talking Heads-Reunion geben wird. Byrne sprach diese Woche im Rahmen des Cover-Features von Big Read und warb für die Veröffentlichung seines neuen Konzertfilms American Utopia. Auf die Frage, ob er jemals wieder mit der Band spielen werde, antwortete Byrne: „Wahrscheinlich nicht.
Sind Talking Heads noch zusammen?
Im Dezember 1991 gaben Talking Heads ihre Auflösung bekannt. Frantz sagte, er habe durch einen Artikel in der Los Angeles Times erfahren, dass Byrne gegangen sei, und sagte: „Was uns betrifft, die Band hat sich nie wirklich aufgelöst.
Hat der Leadsänger von Talking Heads Autismus?
Ich war kürzlich bei einem fantastischen Auftritt des weltberühmten Musikers David Byrne, bekannt durch die Talking Heads. Außerdem hat er Asperger,, was er in einer Reihe von Interviews besprochen hat und sich auch in einigen seiner Songs widerspiegelt.
Haben Talking Heads Drogen genommen?
Frantz schreibt zumindest einen Teil des Erfolgs von Talking Heads dem Drogenkonsum zu. „Tina war nie eine große Drogenperson“, sagte Frantz. „Aber der Rest von uns… bedienten uns der Großzügigkeit von Freunden und gaben uns manchmal große Mühe, [Drogen] zu kaufen.
Warum haben Talking Heads aufgehört zu touren?
Ein Manager hatte angeblich zu ihnen gesagt, dass Byrne "wegen des Geldes alleine losziehen wollte". Byrnes zunehmendes Engagement in seinem eigenenSoloprojekte und Kollaborationen außerhalb der Band spielten eine Rolle bei seiner Entscheidung, die Talking Heads endgültig zu verlassen.