Tut ein Abfluss weh?

Inhaltsverzeichnis:

Tut ein Abfluss weh?
Tut ein Abfluss weh?
Anonim

Eine Drainage entfernen zu lassen tut normalerweise nicht weh, aber es kann sich ziemlich seltsam anfühlen, wenn der Schlauch aus dem Körper gleitet. Der Einschnitt wird dann mit einem Verband bedeckt oder an der Luft offen gelassen.

Wie lange kann eine chirurgische Drainage drin bleiben?

Die Menge an serosanguinöser Flüssigkeit sollte jeden Tag abnehmen und die Farbe der Flüssigkeit wird hellrosa oder hellgelb. Ihr Chirurg entfernt den Bulbus normalerweise, wenn die Drainage an zwei aufeinanderfolgenden Tagen unter 25 ml pro Tag liegt. Im Durchschnitt können JP-Drainagen weiterhin für 1 bis 5 Wochen. abfließen

Was passiert, wenn Drainagen zu früh entfernt werden?

Wenn sie zu früh entfernt werden, kann es zu einer Ansammlung von Flüssigkeit um Ihre Operationsstelle kommen. Wenn sie zu lange drin bleiben, besteht ein erhöhtes Infektionsrisiko. Werden Sie Schmerzen empfinden? Möglicherweise fühlen Sie sich an der Drainagestelle unwohl und benötigen möglicherweise Schmerzmittel, um dies zu lindern.

Tut es weh, nach einer Mastektomie Drainagen zu entfernen?

Eine Krankenschwester kann Ihre Drainage entfernen. Sie können 30 bis 60 Minuten vor dem Entfernen der Drainage Schmerzmittel einnehmen. Dies verursacht normalerweise keine Schmerzen. Möglicherweise tritt eine kleine Menge Flüssigkeit aus dem Loch aus, wo der Abfluss in den Körper gelangt ist.

Tut es weh, nach einer Bauchdeckenstraffung die Drainage zu entfernen?

Eine Drainage sollte nicht unangenehm sein, insbesondere bei der Verwendung von EXPAREL®, einem Schmerzmittel mit langsamer Freisetzung, das während des Eingriffs in die Operationsstelle injiziert wirdIhr Verfahren. Nur ein dünner Schlauch verbleibt in einem Einschnitt an Ihrem Bauch und ist mit einer Blase außerhalb Ihres Körpers verbunden, die die überschüssige Flüssigkeit auffängt.

Empfohlen: