Bewohner sind Ärzte in Ausbildung. Sie haben die medizinische Fakultät abgeschlossen, einen M. D.-Abschluss erh alten und werden nun zu einer bestimmten Art von Arzt ausgebildet - beispielsweise zum Kinderarzt oder Facharzt für Kinderheilkunde oder zu einer Art Chirurg. Im ersten Jahr einer solchen Ausbildung werden die Bewohner manchmal Praktikanten genannt.
Nennen Sie einen Bewohner einen Arzt?
Bewohner. Bewohner können sich an jeden Arzt wenden, der einen Abschluss an der medizinischen Fakultät hat und sich in einem Ausbildungsprogramm für Fachärzte befindet (einschließlich Praktikanten). … Natürlich leben sie dort nicht mehr, was die Arbeitnehmerrechte verletzen würde, ganz zu schweigen von ihren geregelten Arbeitszeiten … aber wir nennen sie immer noch Einwohner.
Warum werden Ärzte Assistenzärzte genannt?
Bewohner sind zusammen das Hauspersonal eines Krankenhauses. Dieser Begriff rührt daher, dass niedergelassene Ärzte traditionell den Großteil ihrer Ausbildung "im Haus" (also im Krankenhaus) verbringen. … Einige Residency-Programme beziehen sich auf Residents in ihrem letzten Jahr als Hauptresidenten (typischerweise in chirurgischen Abteilungen).
Wie heißt ein Arzt nach der Facharztausbildung?
Sobald ein Bewohner seine Facharztausbildung beendet hat, gilt er als behandelnder Arzt. Der behandelnde Arzt ist für das gesamte medizinische Team verantwortlich – einschließlich der Assistenzärzte, Assistenzärzte und Medizinstudenten.
Sind Chirurgen Ärzte?
Bewohner sind Ärzte mit abgeschlossener medizinischer AusbildungSchule. Die Bewohner werden in einem chirurgischen Fachgebiet ausgebildet. Der chirurgische Aufenth alt dauert mindestens fünf Jahre und manchmal länger. Assistenzärzte im ersten Ausbildungsjahr werden Praktikanten genannt.