Ersetzen User Storys Anforderungen?

Ersetzen User Storys Anforderungen?
Ersetzen User Storys Anforderungen?
Anonim

Sollen Stories in Scrum ein Ersatz für Produktanforderungen sein? Nein, sind sie nicht. Einer der agilen Werte lautet „Arbeitende Software vor umfassender Dokumentation“. Ein Grund dafür ist, dass es schwierig ist, von Anfang an zu definieren, was das Produkt leisten soll.

Sind User Stories dasselbe wie Anforderungen?

Die User Story konzentriert sich auf das Erlebnis - was die Person, die das Produkt verwendet, können möchte. Eine traditionelle Anforderung konzentriert sich auf die Funktionalität – was das Produkt leisten soll. Die verbleibenden Unterschiede sind eine subtile, aber wichtige Liste von „wie“, „wer“und „wann“.

Sind User Stories geschäftliche Anforderungen?

User Stories sind Geschäftsanforderungen, keine Anforderungen im herkömmlichen Sinne. Sie orientieren sich am Nutzer und an einem Geschäftsbedarf. Der große Unterschied zwischen einer User Story und anderen Arten von Anforderungen besteht darin, dass eine Story eine geschäftliche Anforderung beschreibt und nicht die Funktionalität des Systems.

Wie konvertiere ich User Storys in Anforderungen?

Tipps für die Arbeit mit User Storys

  1. Schreibe nicht zu viele Details und schreibe die Geschichten nicht zu früh. Schreiben Sie sie, wenn sie gebraucht werden und krank an die Vorlage. …
  2. Es ist besser kleine User Stories zu schreiben als große. …
  3. Definiere die Mindestmenge an kritischen Anforderungen. …
  4. Funktionalität schrittweise verbessern.

Was zuerst kommt, BenutzerGeschichten oder Anforderungen?

User Stories sind ein paar Sätze in einfacher Sprache, die das gewünschte Ergebnis skizzieren. Sie gehen nicht ins Detail. Anforderungen werden später hinzugefügt, sobald sie vom Team vereinbart wurden. Storys passen perfekt in agile Frameworks wie Scrum und Kanban.