Was ist Single-Swing-Pricing?

Was ist Single-Swing-Pricing?
Was ist Single-Swing-Pricing?
Anonim

Single-Swing-Pricing ist eine Methode, die entwickelt wurde, um eine faire Behandlung aller Anleger des Fonds zu gewährleisten, und ist die am weitesten verbreitete Preismethode in der Fondsbranche. Das funktioniert so, dass alle Anleger, die in einen Fonds investieren oder Geld aus einem Fonds entnehmen, denselben Preis notieren.

Was ist ein günstiger Einzelpreis?

Swinging Single Pricing ist eine Technik, die bei einer Reihe von Insight-Fonds verwendet wird, um die Auswirkungen der Verwässerung zu verringern und bestehende Anleger zu schützen. Es soll sicherstellen, dass Anleger, die einen Fonds zeichnen oder zurückgeben, die Handelskosten tragen – die zugrunde liegenden Geld-Brief-Spannen und Transaktionskosten.

Was ist eine Swing-Pricing-Politik?

Swing Pricing ist eine Anti-Verwässerungstechnik, die Fonds hilft, Liquiditätsrisiken intern zu verw alten, indem Transaktionskosten effektiv an die mit dieser Aktivität verbundenen Anteilseigner weitergegeben werden. Technisch gesehen wird der NIW im Falle einer Nettozeichnung/-rücknahme nach oben/unten angepasst.

Wozu dient Swing Pricing?

Was ist Swing Pricing? „Swing Pricing“ist ein Mechanismus zur Verw altung der Anlegerverwässerung. Swing Pricing zielt darauf ab, die Handelskosten nur den zeichnenden oder zurückgebenden Anlegern zuzuweisen, die für die Aktivität verantwortlich sind, und nicht allen bestehenden Anlegern des Fonds.

Wie berechnet man einen Einzelpreis?

Für die Einzelpreismethode entspricht die Todesfallleistung demStückzahl multipliziert mit dem Stückpreis und zu diesem Wert wird die Versicherungssumme addiert.

Empfohlen: