Pietro ist seit Jahren tot, aber Marvel hat es trotzdem geschafft, ihn wieder relevant zu machen. WandaVision hat dies erreicht, indem sie Evan Peters einen Fake-Out lieferte, ohne tatsächlich Quicksilver zu verwenden.
Kann Quicksilver wiederbelebt werden?
Obwohl viele MCU-Charaktere getötet und anschließend wiederbelebt wurden, ist Quicksilver einer der wenigen, die bisher tot geblieben sind, und es gab kaum Anzeichen dafür, dass er jemals zurückkehren wird.
Wird Pietro in WandaVision auftauchen?
X-Men-Schauspieler hatte einen überraschenden Auftritt in der Marvel-Serie
WandaVision-Schöpfer Jac Schaeffer hat endlich erklärt, warum Evan Peters für Disney Plus als Pietro Maximoff gecastet wurde Serie. Der X-Men-Schauspieler trat Mitte der Staffel in WandaVision als Wandas (Elizabeth Olsen) Bruder auf, auch bekannt als Quicksilver.
Wie lebt Pietro in WandaVision?
Der MCU Pietro (Taylor Johnson) wurde während Avengers: Age of Ultron von Ultron getötet. Der X-Men Pietro (Evan Peters) lebt und es geht ihm gut, soweit wir wissen. In WandaVision „besetzt“Agatha Pietro neu, wobei Peters die Rolle anstelle von Johnson spielt. … Agatha benutzte eine magische Halskette, um ihn zu kontrollieren und ihm Supergeschwindigkeit zu verleihen.
Wird Quicksilver nach WandaVision zurückkehren?
WandaVision-Star Evan Peters bricht sein Schweigen über die Rückkehr von Quicksilver für die Marvel Studios. Jetzt, da WandaVision zu Ende ist, hören wir endlich von Schauspieler Evan Peters, an den gedacht wurdeseine Rolle als Quicksilver im Marvel Cinematic Universe wiederholen.